Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Bergisch Gladbach - Kollision von Fahrradfahrern

11.09.2019 - 14:31:34

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis / Bergisch Gladbach - ...

Bergisch Gladbach - Am Dienstag (10.09.) kam es gegen 14:00 Uhr im Einmündungsbereich Mühlheimer Straße und Damaschkestraße zu einem Zusammenstoß zweier Fahrradfahrer. Ein 26-Jähriger fuhr mit seinem Fahrrad, aus Richtung des S-Bahnhofs kommend, auf dem linksseitigen Gehweg der Damaschkestraße in Fahrtrichtung Mühlheimer Straße. Als er im Einmündungsbereich nach links auf den Fahrradweg wechseln wollte, kam es zur Kollision mit einer 21-Jährigen Radfahrerin aus Köln. Dabei stürzten beide zu Boden; wobei der 26-Jährige unverletzt blieb und die Kölnerin über ihren Lenker flog und leicht verletzt ins Marienkrankenhaus gebracht wurde. (ma)

OTS: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/62459 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_62459.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis Pressestelle Telefon: 02202 205 120 E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

@ presseportal.de