Ihr Broker

  • Sonderkonditionen
  • Mehrfach reguliert
  • Sehr finanzstark
  • Reguliert in CYPERN & Australien

Mehr Erfahren >>

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETS.COM
Polizei, Kriminalität

Bergisch Gladbach - Kirmes: Einbrecher gehen leer aus

12.06.2019 - 12:41:27

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis / Bergisch Gladbach - ...

Bergisch Gladbach - In der Nacht von Montag auf Dienstag (11.06.) schlugen unbekannte Täter zwischen 22:30 Uhr und 09:20 Uhr die Scheiben einer Verkaufsstube auf der Kirmes in der Maria-Zanders-Anlage ein und öffneten eine Kasse. Da diese leer war, wurde kein Bargeld entwendet. Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 02202 205-0 entgegen. (ma)

OTS: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/62459 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_62459.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis Pressestelle Telefon: 02202 205 120 E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

@ presseportal.de