Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Bergisch Gladbach - Fahrradfahrer von Auto erfasst

13.08.2019 - 14:41:27

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis / Bergisch Gladbach - ...

Bergisch Gladbach - Am Montag (12.08.) erfasste ein 51-jähriger Auto-Fahrer aus Bergisch Gladbacher gegen 11:30 Uhr einen 82-jährigen Radfahrer auf der Frankenforster Straße. Der Senior wurde bei dem Aufprall leicht verletzt und in das Vinzenz-Pallotti-Hospital gebracht.

Der 82-Jährige befuhr mit seinem Rad die Buchenallee und wollte geradeaus über die Frankenforster Straße in die Ernst-Reuter-Straße fahren. Dabei wurde er von einem linksabbiegenden - aus Richtung Ernst-Reuter-Straße kommenden - Fahrzeug übersehen und auf der Frankenforster Straße erfasst.

An dem Mazda entstand ein Sachschaden von 400 Euro; der Gesamtsachschaden beträgt rund 600 Euro. (ma)

OTS: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/62459 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_62459.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis Pressestelle Telefon: 02202 205 120 E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

@ presseportal.de