Ihr Broker

  • Sonderkonditionen
  • Mehrfach reguliert
  • Sehr finanzstark
  • Reguliert in CYPERN & Australien

Mehr Erfahren >>

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETS.COM
Polizei, Kriminalität

Bergisch Gladbach - Einbruch in Shishabar

11.06.2019 - 15:26:53

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis / Bergisch Gladbach - ...

Bergisch Gladbach - Am vergangenen Pfingstmontag (10.06.) kam es zwischen 06:00 Uhr und 15:30 Uhr zu einem Einbruch in eine Shishabar in der Buchmühlenstraße.

Bei dem Einbruch wurde eine Tür stark beschädigt. Der oder die Täter durchsuchten das gesamte Lokal und entwendeten eine geringe Bargeldsumme aus der Kasse.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 02202 205-0 entgegen.(ma)

OTS: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/62459 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_62459.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis Pressestelle Telefon: 02202 205 120 E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

@ presseportal.de