Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Bergisch Gladbach - beim Rangieren Fußgänger übersehen

07.11.2019 - 13:56:48

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis / Bergisch Gladbach - beim ...

Bergisch Gladbach - Ein 76-jähriger Overather ist am Dienstagvormittag (05.11.) verletzt worden.

Er war um 11:25 Uhr als Fußgänger neben der Handstraße unterwegs. Gleichzeitig wollte eine 53-jährige Bergisch Gladbacherin mit ihrem Van von einem Parkplatz aus rückwärts auf die Handstraße fahren. Dabei übersah sie den Fußgänger, der bei der Kollision stürzte.

Der Rettungsdienst brachte den Leichtverletzten zur ambulanten Versorgung in ein örtliches Krankenhaus. An dem Ford Galaxy war kein Sachschaden erkennbar. (rb)

OTS: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/62459 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_62459.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis Pressestelle Telefon: 02202 205 120 E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

@ presseportal.de