Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Berauscht im Straßenverkehr unterwegs

27.06.2020 - 14:31:28

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße / Berauscht im ...

Grünstadt-Asselheim - Am Samstag, 27.06.2020 um 11:25 Uhr zog ein 23-Jähriger aus dem Raum Leimen die Aufmerksamkeit einer Funkstreife der Polizei Grünstadt auf sich. Da der junge Mann den Sicherheitsgurt während der Fahrt nicht angelegt hatte wurde er schließlich einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei stellten die Beamten zudem drogentypische Auffallerscheinungen bei dem Fahrer fest. Ein durchgeführter Drogentest verlief positiv auf THC. Dem Mann wurde die Weiterfahrt untersagt und ihm wurde auf der Dienststelle eine Blutprobe entnommen. Führerschein und Fahrzeugschlüssel wurden bis auf Weiteres sichergestellt. Den Mann erwartet nun eine Ordnungswidrigkeitenanzeige wegen Fahren unter dem Einfluss von berauschenden Mitteln.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Grünstadt Bitzenstraße 2 67269 Grünstadt Telefon: 06359-93120 E-Mail: pigruenstadt@polizei.rlp.de *pd

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117687/4636062 Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

@ presseportal.de