Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Bensheim: Zeuge vereitelt Einbruch in Indoor-Freizeitpark

04.11.2019 - 13:56:41

Polizeipräsidium Südhessen / Bensheim: Zeuge vereitelt Einbruch ...

Bensheim - Ein Zeuge verhinderte am Montagmorgen (04.11.), gegen 5.00 Uhr, einen Einbruch in einen Indoor-Freizeitpark in der Robert-Bosch-Straße. Der Zeuge schlug den Tatverdächtigen in die Flucht und konnte ihn im Anschluss bis zur Festnahme der Polizei festhalten.

Laute Schläge hatten die Aufmerksamkeit des Zeugen erweckt. Dort schlug ein 20-Jähriger eine Fensterscheibe ein, um offenbar im Anschluss dort einzubrechen. Der Zeuge sprach den Tatverdächtigen an, welcher daraufhin die Flucht in Richtung der angrenzenden Felder ergriff. Der Zeuge verfolgte den Mann, konnte ihn in einem Gebüsch auffinden und bis zum Eintreffen einer Streife der Polizeistation Bensheim festhalten. Der Täter wurde daraufhin festgenommen.

Die Beamten ermitteln nun wegen des Versuchs eines besonders schweren Diebstahls.

OTS: Polizeipräsidium Südhessen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/4969 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_4969.rss2

Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Südhessen Pressestelle Klappacher Straße 145 64285 Darmstadt Frederik Saul Telefon: 06151/969-2414 Fax: 06151/969-2405 E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

@ presseportal.de