Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Belm - Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall

31.07.2020 - 13:47:37

Polizeiinspektion Osnabrück / Belm - Zwei Verletzte nach ...

Belm - Bei einem Unfall auf dem Power Weg wurden am Donnerstagnachmittag zwei Personen verletzt. Eine 23-jährige Frau aus Versmold befuhr mit ihrem VW Golf gegen 15.15 Uhr den Power Weg. Als sie nach links in die Johannesstraße abbiegen wollte, übersah sie den entgegenkommenden VW Golf eines 61 Jahre alten Mannes. Durch den Zusammenstoß erlitt die 23-Jährige schwere Verletzungen und der 61-jährige Osnabrücker zog sich leichte Verletzungen zu. Ein Rettungswagen brachte die Frau in ein Krankenhaus. Die beiden Pkw waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück Mareike Edeler Telefon: 0541/327-2073 E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de http://www.pi-os.polizei-nds.de

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/104236/4667070 Polizeiinspektion Osnabrück

@ presseportal.de