Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Bellheim: Promille-Fahrer per Haftbefehl gesucht

13.08.2019 - 11:41:37

Polizeidirektion Landau / Bellheim: Promille-Fahrer per ...

Bellheim - 1,96 Promille "pustete" ein 28-jähriger Verkehrsteilnehmer, nachdem er am Montagabend gegen 20:45 Uhr am Kreisverkehr an der Postgrabenstraße/Fortmühlstraße die Kontrolle über sein Mofa verlor und stürzte. Die hohe Promillezahl hatte für den Mann eine Blutprobenentnahme zur Folge. Bei einer weiteren Überprüfung stellte sich heraus, dass er zudem per Haftbefehl gesucht wurde. Seine Mutter bezahlte den offenen Betrag, sodass der 28-Jährige wieder aus dem polizeilichen Gewahrsam entlassen werden konnte.

OTS: Polizeidirektion Landau newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117686 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117686.rss2

Rückfragen bitte an: Eva Eichenlaub Polizeiinspektion Germersheim

Telefon: 07274/958-120 www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de