Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Belecke - Trunkenheitsfahrt

20.11.2019 - 10:26:25

Kreispolizeibehörde Soest / Belecke - Trunkenheitsfahrt

Belecke - Am Dienstag, um 20:50 Uhr, fiel ein Streifenbesatzung ein dreirädriges Kleinkraftrad auf, dessen Rücklicht defekt war. Die Polizisten stoppten die 68-jährige Fahrerin aus Anröchte. Es war sofort offensichtlich, dass die Dame stark unter Alkoholeinfluss stand. Zu einem Atemalkoholvortest war sie nicht in der Lage. Die Polizisten brachten die Frau zu einer Blutentnahme ins Krankenhaus. Den Heimweg trat sie dann mit einem Taxi an. (lü)

OTS: Kreispolizeibehörde Soest newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65855 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65855.rss2

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest Pressestelle Polizei Soest Telefon: 02921 - 9100 5300 E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/soest

@ presseportal.de