Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Obs, Polizei

Bekifften Kumpel bekifft bei der Polizei abgeholt

09.07.2019 - 13:21:47

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße / Bekifften Kumpel ...

Lambrecht und Neustadt/Weinstraße - Dass die Polizeibeamtinnen und -beamten der PI Neustadt geschult im Erkennen von drogenbeeinflussten Fahrzeugführern sind hätte ein 15-jähriger Rollerfahrer wissen müssen, als er am 08.07.19 gegen 17:30 Uhr seinen 23-jährigen Kumpel bei der Polizeiinspektion abholen wollte. Denn dieser war eine dreiviertel Stunde zuvor, unter THC-Einfluss stehend und ohne Fahrerlaubnis, als Rollerfahrer in Lambrecht aufgefallen und zur Entnahme einer Blutprobe zur Wache mitgenommen worden. Als der 15-jährige mit seinem Gefährt bei der PI Neustadt vorfuhr, ergab sich auch bei ihm der Verdacht, dass er unter Marihuanaeinfluss steht, zumal er gelegentlichen Konsum dieses Rauschmittels einräumte. So wurde auch bei ihm eine Blutprobe entnommen. Die Eltern des 15-Jährigen kümmerten sich letzten Endes um beide und um deren Kleinkrafträder.

OTS: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117687 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117687.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neustadt/Weinstraße

Telefon: 06321 854-207 E-Mail: pineustadt@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

- Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/blaulicht/bilder -

@ presseportal.de