Kriminalität, Polizei

Beindersheim - In der Wohnung gezündete Feuerwerkskörper (Böller) führten am 26.12.2021 gegen 08:30 Uhr zu einem Polizeieinsatz in der Kirchenstraße in Beindersheim.

27.12.2021 - 08:15:11

Knallgeräusche führen zu Polizeieinsatz. Zunächst hatte sich der Vermieter telefonisch bei der Polizei gemeldet und mitgeteilt, dass er mehrere Knallgeräusche aus der Wohnung einer seiner Mieter wahrgenommen habe. Durch die eingesetzten Polizeikräfte konnte die Wohnung schließlich betreten werden. Hierbei wurde der Mieter angetroffen, welcher zuvor offensichtlich mehrere Silvester-Böller in seiner Wohnung gezündet hatte - um nach eigenen Angaben seinen Vorrat des letzten Jahres aufzubrauchen. Er wurde in die Stadtklinik Frankenthal verbracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Frankenthal
PHK Thomas Bader
Friedrich-Ebert-Straße 2
67227 Frankenthal
Telefon 06233 313-3103
Telefax 06233 313-3130
pifrankenthal@polizei.rlp.de

www.polizei.rlp.de
www.facebook.com/PolizeiRheinlandPfalz
Folgen Sie uns auf Twitter www.twitter.com/Polizei_FT
Folgen Sie uns auf Instagram
www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/4df1cb

@ presseportal.de