Polizei, Kriminalität

Beim Verkehrsunfall verletzt...

17.05.2019 - 13:21:45

Polizeipräsidium Koblenz / Beim Verkehrsunfall verletzt...

Koblenz - Gestern ereignete sich gegen 13:45 Uhr hier in Koblenz ein Verkehrsunfall bei dem eine 27-jährige Frau verletzt wurde. Beim Abbiegevorgang von einem Kundenparkplatz auf den Wallersheimer Weg übersah die 27-Jährige die Vorfahrt einer an-eren PKW-Fahrerin und es kam zum Zusammenstoß. Beide PKW wurden derart beschädigt, dass sie nicht mehr fahrbereit waren. Die 27-jährige Frau verletzte sich bei dem Verkehrsunfall und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

OTS: Polizeipräsidium Koblenz newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117715 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117715.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz Lars Brummer, PHK Telefon: 0261 103-2018 E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de