Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Beim Rückwärtsfahren Fahrradfahrerin übersehen

06.01.2020 - 16:01:36

Polizeiinspektion Celle / Beim Rückwärtsfahren Fahrradfahrerin ...

Celle - Freitag gegen 15:30 Uhr kam es in der Bergstraße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Ford Transit und einem Pedelec. Die 52-jährige Radfahrerin befuhr die Bergstraße in Richtung Großer Plan, als der Transit in einiger Entfernung vor ihr ausgeparkt wurde. Der 35-jährige Fahrer fuhr nach dem Ausparken allerdings rückwärts weiter in Richtung Südwall. Die Radfahrerin konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen und wurde von dem Kleinbus erfasst. Durch den Sturz verletzte sie sich schwer. An den Fahrzeugen entstanden geringe Schäden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle Anne Hasselmann Telefon: 05141/277-202 E-Mail: postfach-oea@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/59457/4484621 Polizeiinspektion Celle

@ presseportal.de