Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Beim Rangieren eine Sitzbank in der Fußgängerzone beschädigt.

08.09.2019 - 12:36:31

Polizeiinspektion Northeim / Beim Rangieren eine Sitzbank in ...

Einbeck - Einbeck ( Kr.) 07.09.2019, 09:50 Uhr

Am Samstagmorgen, den 07.09.2019, lieferte ein 46jähriger LKW-Fahrer aus Göttingen diverse Waren zu einer Bäckereifiliale in der Fußgängerzone. Hierbei fuhr er beim Rangieren mit seinem Fahrzeug gegen eine dort befindliche Sitzbank. Diese wurde dabei beschädigt. Anschließend entfernte sich jedoch der Fahrer, ohne den angerichteten Schaden zu melden. Aufgrund von Zeugen konnte die Lieferfirma und im Anschluss der Fahrer ermittelt werden. Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Unerlaubten Entfernens von der Unfallstelle ( Fahrerflucht ) eingeleitet. Die Höhe des entstandenen Schadens beläuft sich auf ca. 200,- Euro.

OTS: Polizeiinspektion Northeim newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/57929 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_57929.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim Polizeikommissariat Einbeck Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0 Fax: 05561/94978 250 E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

@ presseportal.de