Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Beim Ladendiebstahl erwischt...

08.08.2019 - 12:12:00

Polizeipräsidium Koblenz / Beim Ladendiebstahl erwischt...

Koblenz - Ein PC-Programm, vier PC-Spiele und zwei DVDs wollte gestern eine 52-jährige Frau in Koblenz stehlen. In einem Elektronikfachgeschäft wurde sie von dem Ladendetektiv dabei beobachtet wie sie offensichtlich die Gegenstände in ihre Unterhose steckte um sie dort zu verstecken. Die Polizei wurde hinzugerufen um den Diebstahl aufzunehmen und ein Strafverfahren einzuleiten. Auch aus Sicht der Polizei eine nicht ganz alltägliche Art des Ladendiebstahls.

OTS: Polizeipräsidium Koblenz newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117715 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117715.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz Lars Brummer, PHK Telefon: 0261 103-2018 E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de