Polizei, Kriminalität

Beim Gras abflammen Brand gelegt

09.10.2018 - 14:07:07

Polizeidirektion Pirmasens / Beim Gras abflammen Brand gelegt

Pirmasens - Am Montagnachmittag rückte die Feuerwehr in die Arnulfstraße aus. Dort hatte ein Anwohner mit einem Gasbrenner Gras zwischen den Pflastersteinen entfernt. Hierbei kam er aber zu nahe an die Hauswand eines Mehrfamilienhausens. Durch die Hitze des Brenners fing die Hauswand Feuer. Die Feuerwehr, die mit 10 Kräften und 3 Fahrzeugen im Einsatz war, konnte den Brand schnell löschen. Trotzdem entstand ein Gebäudeschaden. Über die Höhe des entstandenen Brandschadens liegen keine Erkenntnisse vor. Personen wurden nicht geschädigt.

OTS: Polizeidirektion Pirmasens newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117677 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117677.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0 www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de