Polizei, Kriminalität

Beifahrerin bei Auffahrunfall leicht verletzt

11.10.2018 - 15:56:52

Polizeidirektion Landau / Beifahrerin bei Auffahrunfall leicht ...

Schwegenheim - Bei einem Auffahrunfall im Baustellenbereich auf der B 9 bei Schwegenheim wurde eine Frau leicht verletzt. Die Autos waren gegen 16.50 Uhr in Richtung Karlsruhe unterwegs, als das Vordere verkehrsbedingt Bremsen musste. Während der dahinter fahrende noch abbremsen konnte, fuhr ein dritter PKW auf das vorausfahrende auf. Hierin wurde die 22-jährige Beifahrerin leicht verletzt. Bis die Unfallstelle geräumt war, kam es zu einem Rückstau von acht Kilometer.

OTS: Polizeidirektion Landau newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117686 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117686.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Germersheim Stefan Müller Telefon: 07274/958-120 www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de