Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Bei Vermessungsarbeiten schwer verletzt

13.11.2019 - 14:51:28

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis / Bei ...

Olsberg - Bei einem Verkehrsunfall am Dienstag wurde ein 47-jähirger Thüringer schwer verletzt. Der Mann hatte im Kreisverkehr an der Hauptstraße Vermessungsarbeiten ausgeführt. Gegen 14.45 Uhr fuhr eine 50-jährige Olsbergerin von der Stadionstraße kommend in den Kreisverkehr ein. Hierbei kam es zum Zusammenstoß zwischen dem Vermesser und dem Auto. Der Rettungsdienst kümmerte sich um den Thüringer und brachte ihn mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus.

OTS: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65847 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65847.rss2

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis Pressestelle Holger Glaremin Telefon: 0291/9020-1140 E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

@ presseportal.de