Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Bei Ladendiebstahl handgreiflich geworden

26.07.2020 - 13:02:24

Polizeipräsidium Rheinpfalz / Bei Ladendiebstahl handgreiflich ...

Ludwigshafen-Mitte - Der Ladendetektiv eines Drogeriemarktes am Rathausplatz in Ludwigshafen konnte am Samstag, den 25.07.2020, gegen 15:30 Uhr, einen Ladendieb beobachten, der sich mehrere Flaschen Parfum in die Kleidung steckte. Als der Detektiv den Dieb ansprach wurde dieser direkt handgreiflich. Der Dieb versuchte, auch nachdem weitere Mitarbeiter hinzukamen, sich der Festnahme zu entziehen. Hierbei wurde der Ladendetektiv leicht verletzt. Nach Eintreffen der Polizeistreife konnte der Mann schließlich fixiert werden. Der 31-jährige Wohnsitzlose wurde nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft nach Benennung eines Zustellungsbevollmächtigten wieder auf freien Fuß entlassen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-0 E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/117696/4662129 Polizeipräsidium Rheinpfalz

@ presseportal.de