Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Bei Kontrolle Drogen gefunden

09.01.2020 - 18:01:43

Polizeipräsidium Westpfalz / Bei Kontrolle Drogen gefunden

Kaiserslautern - Bei Streifenfahrten und Fußstreifen im Stadtgebiet hat die Polizei in der Nacht zu Donnerstag diverse Personenkontrollen durchgeführt. In einem Fall führte die Kontrolle zu einem "Treffer": Der 22-jährige Mann, den die Beamten gegen halb 2 in der Mennonitenstraße überprüften und der sichtlich nervös und zittrig war, hatte Drogen bei sich.

In seinen Sachen wurden anschließend zwei verschiedene Substanzen gefunden, bei denen es sich um Haschisch und Amphetamin handeln dürfte. Beide wurden sichergestellt und gegen den Mann ein Strafverfahren wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet. |cri

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0 E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117683/4487929 Polizeipräsidium Westpfalz

@ presseportal.de