Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Bedrohung mit Messer- 61-Jähriger wurde festgenommen

04.11.2019 - 08:36:26

Kreispolizeibehörde Herford / Bedrohung mit Messer- 61-Jähriger ...

Herford - (sls) Am Sonntagabend (03.11.) gegen 23.20 Uhr nahmen Einsatzkräfte eines Spezialeinsatzkommandos in Herford einen 61-jährigen Herforder fest, der nach bisherigen Erkenntnissen seine 58-jährige Ehefrau bedrohte. Gegen 19.20 Uhr erhielt die Leitstelle Herford die Information, dass die Geschädigte sich mit ihrem Hund in der gemeinsamen Wohnung befindet und von ihrem Ehemann mit einem Messer bedroht wird. Aufgrund des hohen Gefährdungsgrades wurden Spezialeinsatzkräfte alarmiert. Nachdem die Ehefrau unverletzt in Sicherheit war, wurde der Ehemann festgenommen und in das Gewahrsam nach Herford verbracht. Zur Motivlage können bislang noch keine Angaben gemacht werden und ist Gegenstand der weiteren Ermittlungen. Die Direktion Kriminalität übernimmt die weitere Sachbearbeitung.

OTS: Kreispolizeibehörde Herford newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65846 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65846.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Herford Pressestelle Herford Telefon: 05221 888 1250 E-Mail: pressestelle.herford@polizei.nrw.de

@ presseportal.de