Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Bedburg-Hau / Radfahrer verletzt

05.08.2019 - 14:06:31

Kreispolizeibehörde Kleve / Bedburg-Hau / Radfahrer verletzt

Bedburg-Hau - Mit Verletzungen in das Krankenhaus gebracht werden musste am Samstagnachmittag (03.08.) ein 80jähriger Radfahrer aus Schneppenbaum. Der Senior war gegen 16:20 Uhr auf dem Radweg der Uedemer Straße in Richtung in Richtung Kreisverkehr unterwegs, als ihm unvermittelt ein Hund von rechts aus einem Gebüsch auf den Gehweg vor sein Rad lief. Hierdurch kam der Mann zu Fall und verletzte sich am Knie sowie am Unterarm. (SI)

OTS: Kreispolizeibehörde Kleve newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65849 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65849.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve Pressestelle Polizei Kleve Telefon: 02821 504 1111 E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/kleve

@ presseportal.de