Ihr Broker

  • Sonderkonditionen
  • Mehrfach reguliert
  • Sehr finanzstark
  • Reguliert in CYPERN & Australien

Mehr Erfahren >>

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETS.COM
Polizei, Kriminalität

(BC) Warthausen - Radler schwer verletzt / Ein Radfahrer ist am Freitag in Birkenhard mit einem Auto zusammengestoßen.

10.06.2019 - 14:41:35

Polizeipräsidium Ulm / Warthausen - Radler schwer verletzt ...

Ulm - Gegen 7 Uhr fuhr der 17-Jährige durch die Straße Am Espach. Er passte nicht auf und übersah ein Auto, das von rechts kam. Mit seinem Rad rammte er den Seat. Der Jugendliche stürzte und verletzte sich schwer. Der Rettungsdienst brachte den 17-Jährigen ins Krankenhaus. Die Polizei ermittelte die Ursache des Unfalls. Den Schaden an Rad und Auto schätzen die Ermittler auf wenige hundert Euro.

++++++++ 1067800

Wolfgang Jürgens, TEL. 0731/188-1111

OTS: Polizeipräsidium Ulm newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110979 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110979.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm Telefon: 0731 188-0 E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de