Polizei, Kriminalität

(BC) Schemmerhofen - Hecke brennt ab / Am Mittwoch verursachte ein Feuerwerkskörper in Ingerkingen Sachschaden.

05.10.2018 - 13:57:49

Polizeipräsidium Ulm / Schemmerhofen - Hecke brennt ab / Am ...

Ulm - Gegen 14 Uhr ging in der Rotbachstraße eine Hecke in Flammen auf. Auslöser war ein Kind, das ein erlaubnisfreies Feuerwerk gezündet hatte. Die "Biene" landete nach einem unkontrollierten Flug in der Hecke. Diese brannte auf etwa sieben Metern ab. Polizeiangaben zu Folge beträgt der Schaden etwa 300 Euro.

Die Feuerwehr war mit drei Fahrzeugen im Einsatz und löschte den Brand. Personen blieben unverletzt.

++++++++++ 1873958

Holger Fink/Uwe Krause, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

OTS: Polizeipräsidium Ulm newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110979 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110979.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm E-Mail: Holger.Fink@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de