Polizei, Kriminalität

(BC) Riedlingen - Einbrecher nimmt Geld mit / In einem Auto suchte ein Unbekannter am Montag nach Beute.

06.11.2018 - 12:46:33

Polizeipräsidium Ulm / Riedlingen - Einbrecher nimmt Geld ...

Ulm - Zwischen 18.30 und 20.20 Uhr parkte ein Audi auf einem Parkplatz in der Goethestraße. In dieser Zeit ging ein Unbekannter zu dem Fahrzeug. Er schlug die Scheibe der Fahrertür ein und griff ins Innere. Dort fand er eine Geldbörse. Das Geld daraus machte er zu seiner Beute. Er legte die Geldbörse zurück und flüchtete.

Auto-Einbrecher haben es in der Regel besonders auf Navigationsgeräte, Autoradios, Mobiltelefone sowie sonstige zurückgelassene Sachen wie Handtaschen und deren Inhalt abgesehen. Lassen sie deshalb keine Wertsachen im Auto zurück. Weitere Informationen auf http://www.polizei-beratung.de.

++++2094079

Claudia Kappeler, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Auch auf Facebook (https://www.facebook.com/PolizeipraesidiumUlm/) und Twitter (https://twitter.com/PolizeiUL).

OTS: Polizeipräsidium Ulm newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110979 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110979.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm Telefon: 0731 188-0 E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de