Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

(BC) Maselheim - Unter Drogen mit falschen Kennzeichen unterwegs / In Maselheim zog die Polizei am frühen Dienstag einen BMW-Fahrer aus dem Verkehr.

14.01.2020 - 11:41:31

Polizeipräsidium Ulm / Maselheim - Unter Drogen mit ...

Ulm - Die Beamten kontrollierten den Mann kurz nach Mitternacht im Botenweg. Schnell hatten sie den Verdacht, dass der 26-Jährige unter der Einwirkung von Drogen stehen könnte. Das bestätigte ein Test, weshalb er eine Blutprobe abgeben musste. Außerdem bemerkten die Polizisten eine mutmaßliche Urkundenfälschung. An dem BMW waren Kennzeichen montiert, die einem anderen Auto zugeteilt sind. Den Fahrer erwarten jetzt mehrere Anzeigen.

++++0072428

Holger Fink, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110979/4491140 Polizeipräsidium Ulm

@ presseportal.de