Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

(BC) Laupheim - Vorfahrt missachtet / Einen VW übersah am Dienstag der Fahrer eines Renault in Laupheim.

25.03.2020 - 13:31:43

Polizeipräsidium Ulm / Laupheim - Vorfahrt missachtet / ...

Ulm - Kurz vor 6 Uhr fuhr der 49-Jährige mit seinem Renault in der Kappellenstraße. An der Einmündung zur Ulmer Straße bog er nach rechts in diese ab. Von links kam eine 32-Jährige mit ihrem VW. Sie hatte Vorfahrt. Die Ampelanlage war zum Zeitpunkt des Unfalls noch nicht in Betrieb. Im Einmündungsbereich stießen die Autos zusammen. Verletzte gab es nicht. Der VW war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Den Schaden schätzt die Polizei auf etwa 8.000 Euro.

+++++++ 0527723

Joachim Schulz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm Telefon: 0731 188-0 E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110979/4556360 Polizeipräsidium Ulm

@ presseportal.de