Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

(BC) Laupheim - Ölspur nicht beseitigt / Verletzungen erlitt am Donnerstag ein Roller-Fahrer in Laupheim.

27.06.2020 - 16:36:27

Polizeipräsidium Ulm / Laupheim - Ölspur nicht beseitigt / ...

Ulm - Der 45-Jährige war gegen 16.40 Uhr von Laupheim in Richtung Walpertshofen unterwegs. Bei der Einfahrt in den zweiten Kreisverkehr stürzte er wegen einer Dieselspur auf der Straße. Der Mann erlitt leichte Verletzungen, weshalb der Rettungsdienst kam. Sein Roller wurde beschädigt. Die Feuerwehr kümmerte sich um die Ölspur. Im näheren Bereich und auch in Walpertshofen waren weitere Dieselspuren. Bislang konnte die Polizei aus Laupheim (Tel. 07392/96300) den Verursacher nicht ermitteln.

+++1130619

Holger Fink, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.sts.oe@polizei.bwl.de  

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110979/4636091 Polizeipräsidium Ulm

@ presseportal.de