Polizei, Kriminalität

(BC)Biberach - Rabiat gegen Helfer / Ein Betrunkener randalierte am Montagnachmittag auf dem Marktplatz in Biberach.

11.09.2018 - 13:31:52

Polizeipräsidium Ulm / Biberach - Rabiat gegen Helfer / Ein ...

Ulm - Passanten hatten den Mann in hilfloser Lage vor einem Geschäft liegend angetroffen. Sie informierten den Kommunalen Ordnungsdienst, der einen Rettungswagen hinzuzog. Als der betrunkene 39-Jährige zu sich kam, beleidigte er die Helfer und wurde rabiat. Er verletzte einen Ordnungsamtsmitarbeiter leicht. Die Polizei nahm den Mann fest und brachte ihn in einer Gewahrsamszelle unter. Wie sich herausstellte, war der 39-Jährige zur Festnahme ausgeschrieben. Er wurde am Dienstag dem Haftrichter vorgeführt und in eine Justizvollzugsanstalt gebracht.

++++++1714285

Uwe Krause, Pressestelle, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

OTS: Polizeipräsidium Ulm newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110979 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110979.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm Telefon: 0731 188-0 E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de