Polizei, Kriminalität

(BC) Biberach - Pkw in Vollbrand / Technischer Defekt war die Ursache eines Brandes am Dienstag in Biberach.

07.08.2018 - 20:01:24

Polizeipräsidium Ulm / Biberach - Pkw in Vollbrand / ...

Ulm - Gegen 13.30 Uhr stand der Mercedes in Flammen. Er parkte in der Nähe eines Wohngebäudes in der Siebenbürgenstraße. Das Feuer und die Hitze verursachten auch Beschädigungen an dem Haus. Die Feuerwehr kam und löschte den Brand. Nach ersten Ermittlungen war er aufgrund eines technischen Defekts an dem Pkw ausgebrochen. Den Gesamtsachschaden schätzt die Polizei auf ungefähr 20.000 Euro.

++++1497190

Claudia Kappeler, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

OTS: Polizeipräsidium Ulm newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110979 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110979.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm Telefon: 0731 188-0 E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de