Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

(BC) Biberach - Betrunken Auto gefahren

28.06.2020 - 12:56:39

Polizeipräsidium Ulm / Biberach - Betrunken Auto gefahren

Ulm - Am Sonntag gegen 02.00 Uhr fiel einer Streifenbesatzung des Polizeireviers Biberach in der Rollinstraße ein Pkw auf. Aufgrund seiner unsicheren Fahrweise wurde das Fahrzeug einer Kontrolle unterzogen. Bei dem 61-jährigen Fahrer konnte sofort deutlicher Alkoholgeruch festgestellt werden. Ein Alkoholtest bestätigte dies. Bei dem Mann wurde eine Blutentnahme durchgeführt und sein Führerschein wurde einbehalten. Dafür erhält er eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr,

++++++++++++++++++++++++++++1142947

Polizeipräsidium Ulm, Führungs- und Lagezentrum, Polizeiführer vom Dienst (Bebe), 0731/188-1111 E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm Telefon: 0731 188-0 E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110979/4636378 Polizeipräsidium Ulm

@ presseportal.de