Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

BBundespolizei vollstreckt zwei Haftbefehle am Flughafen Hahn

02.01.2020 - 18:01:37

Bundespolizeiinspektion Trier / BBundespolizei vollstreckt zwei ...

Lautzenhausen - Im Rahmen der grenzpolizeilichen Ausreisekontrolle Flug RYR 5708 nach Marrakesch wurde von der Bundespolizei am Silvestermorgen ein 25-jähriger Italiener kontrolliert. Bei der Überprüfung wurde ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Kaiserslautern wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis festgestellt. Nach Zahlung der Geldstrafe/Kosten in Höhe von 203,50 Euro konnte er nach Marokko ausreisen.

Zu einer weiteren Verhaftung kam es am Mittwochabend während der Einreisekontrolle Flug W6 3543 aus Timi?oara/Rumänien. Wegen Betrugs wurde ein 27-jähriger Rumäne vom Amtsgericht Kassel im Mai 2019 zu einer Haftstrafe von 15 Tagen, abwendbar durch die Zahlung von 228,50 Euro, verurteilt. Den haftbefreienden Betrag incl. der Kosten konnte er bezahlen und seine Reise fortsetzen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Trier Stefan Döhn Öffentlichkeitsarbeit Telefon: 0651 - 43678-1009 Mobil: 0176 - 78103841 E-Mail: bpoli.trier.presse@polizei.bund.de E-Mail: stefan.doehn@polizei.bund.de http://www.bundespolizei.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/70138/4482503 Bundespolizeiinspektion Trier

@ presseportal.de