Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

BBundespolizei nimmt gesuchten Dieb fest

16.01.2020 - 14:16:29

Bundespolizeiinspektion Bexbach / BBundespolizei nimmt ...

Neunkirchen - Gestern, den 15 Januar 2020, kontrollierten Beamte der Bundes-polizei am Neunkircher Hauptbahnhof einen 37-jährigen deut-schen Staatsangehörigen. Die Abfrage im Fahndungssystem ergab, dass er von der Staats-anwaltschaft Saarbrücken wegen besonders schweren Fall des Diebstahls gesucht wurde. Er wurde in die Justizvollzugsanstalt nach Ottweiler eingeliefert, wo er eine Freiheitsstrafe von einem Jahr absitzen muss.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Bexbach Pressesprecher Karsten Eberhardt Telefon: 06826 522 1007 Mobil: 0175 9027486 E-Mail: bpoli.bexbach.presse@polizei.bund.de http://www.bundespolizei.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/70140/4493793 Bundespolizeiinspektion Bexbach

@ presseportal.de