Polizei, Kriminalität

Baustellenfahrzeug bei A6 beschädigt

11.09.2018 - 14:46:56

Polizeipräsidium Westpfalz / Baustellenfahrzeug bei A6 beschädigt

Kaiserslautern - Ein Baufahrzeug bei der Lautertalbrücke provozierte anscheinend bislang unbekannte Personen. Die Polizei wurde nämlich am Montagmorgen von einem Bauunternehmen kontaktiert, weil eines ihrer Fahrzeuge mutwillig beschädigt wurde. Zu Bruch gingen hierbei die Scheiben der Führerkabine. Außerdem wurden Erde und mehrere Steine in den Auspuff des Baufahrzeugs gesteckt. Die Polizei ermittelt.

OTS: Polizeipräsidium Westpfalz newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117683 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117683.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080 E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de