Polizei, Kriminalität

Barntrup - Alverdissen. In Wohnung eingedrungen.

07.11.2018 - 11:21:55

Polizei Lippe / Barntrup - Alverdissen. In Wohnung eingedrungen.

Lippe - Am Dienstagabend hat ein Täter eine Spielekonsole mit dazugehörigen Controllern und einige Bekleidungsstücke aus einer Wohnung im Ostersiek in Alverdissen gestohlen. Der Unbekannte hat sich zwischen 17.45 Uhr und 18.15 Uhr auf bislang nicht genau geklärte Weise Zugang zu der Wohnung im Mehrfamilienhaus verschafft und dort nach Beute gesucht. Zeugen beobachteten einen etwa 30- bis 35-jährigen Mann, der um die 175 cm groß ist. Er kam aus dem Haus und trug etwas unterm Arm, das er offensichtlich in eine Jacke eingewickelt hatte. Der Mann hat schwarze Haare und einen schwarzen Bart. Darüber hinaus war er völlig dunkel gekleidet, wobei das Oberteil mit weißen Streifen abgesetzt ist. Er hat ein auffällig breites Gesicht und könnte nach Angaben der Zeugen aus Südeuropa stammen. Weitere Hinweise in der Sache erbittet das KK 2 in Detmold unter 05231 / 6090.

OTS: Polizei Lippe newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/12727 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_12727.rss2

Pressekontakt:

Polizei Lippe Pressestelle Uwe Bauer Telefon: 05231/609-5050 o. 0171-3078230 Fax: 05231/609-5095 www.polizei.nrw.de/lippe

@ presseportal.de