Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

(Balingen) Gebüsch bei der Sichelschule brennt

04.12.2019 - 14:51:27

Polizeipräsidium Tuttlingen / Gebüsch bei der ...

Balingen - Am Dienstag, kurz vor 22 Uhr, hat in der Behrstraße, bei der Sichelschule, eine Hecke gebrannt. Die Feuerwehr wurde verständigt. Der Brand war nicht groß. Zum Löschen reichte ein Feuerlöscher. Es gab drei Stellen, an denen das Feuer eventuell einen Sachschaden verursacht hat. Wie die Hecke in Brand geriet ist bislang unbekannt. Das Polizeirevier Balingen ermittelt wegen Sachbeschädigung.

Rückfragen bitte an:

Thomas Kalmbach Polizeipräsidium Tuttlingen Telefon: 07461 941-114 E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110978/4458580 Polizeipräsidium Tuttlingen

@ presseportal.de