Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

(Balingen) Brand in Heizkraftwerk

10.10.2019 - 16:46:38

Polizeipräsidium Tuttlingen / Brand in Heizkraftwerk

Balingen - Wegen Überhitzung ist am Mittwochabend in einer Firma in der Straße "Im Rohrbach" ein Motor in Brand geraten. Gegen 18 Uhr setzte ein Zeuge einen Notruf aufgrund eines Brandes im Heizkraftwerk der Firma ab. Zur Einsatzörtlichkeit rückten sowohl die Feuerwehr mit einem Großaufgebot, der Rettungsdienst und die Polizei aus. Der Brand wurde nach bisherigem Erkenntnisstand der Polizei durch einen überhitzten Motor eines Förderbandes ausgelöst. Das Feuer griff nicht auf das Heizkraftwerk über. Es wurden keine Personen verletzt. Die Höhe des Sachschadens ist bisher noch nicht bekannt.

OTS: Polizeipräsidium Tuttlingen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110978 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110978.rss2

Rückfragen bitte an:

Thomas Kalmbach/Janina Frickinger Polizeipräsidium Tuttlingen Telefon: 07461 941-114 E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de