Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Baden-Baden - Wer schlug wen? Zeugen gesucht

14.08.2019 - 13:06:23

Polizeipräsidium Offenburg / Baden-Baden - Wer schlug wen? ...

Baden-Baden - Die genaueren Hintergründe zu einer Auseinandersetzung an der Bushaltestelle am Brahmsplatz sind seit Dienstagnachmittag nun Gegenstand polizeilicher Ermittlungen. Gegen 17 Uhr waren ein 68 und ein 75 Jahre alter Mann dort aus noch nicht geklärten Gründen in Streit geraten, woraufhin sie sich offenbar gegenseitig mit Schlägen traktierten. Zu den eigentlichen Abläufen stehen momentan widersprüchliche Angaben im Raum, weshalb die Beamten des Polizeireviers Baden-Baden Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 07221 680-0 erbitten.

/rs

OTS: Polizeipräsidium Offenburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110975 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110975.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781-210 E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de