Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Baden-Baden - Verkehrsunfall nach Vorfahrtsmissachtung

22.07.2020 - 15:52:30

Polizeipräsidium Offenburg / Baden-Baden - Verkehrsunfall nach ...

Baden-Baden - Aufgrund einer Vorfahrtsverletzung kam es am Dienstagmorgen zu einer Kollision zwischen zwei Kraftfahrzeugen. Gegen 9.15 Uhr war ein Mercedes-Fahrer auf der Riederstraße in Richtung Ortsmitte Sandweier unterwegs. An der Kreuzung zur Niederwaldstraße soll der 66-Jährige die Vorfahrt des von rechts kommenden Seat-Fahrers außer Acht gelassen haben. Infolge dessen sei der von rechts kommende 62-Jährige frontal in die linke Fahrzeugseite des Mercedes gefahren. Ergebnis des Zusammenstoßes ist ein Sachschaden in Höhe von etwa 10.000 Euro an beiden Autos und eine leichte Verletzung des Mercedes-Lenkers. Der Seat musste daraufhin abgeschleppt werden, das andere Auto war weiterhin fahrbereit.

/jh

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781-211 211 E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/110975/4659273 Polizeipräsidium Offenburg

@ presseportal.de