Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Baden-Baden - Nicht nur ungeklärte Eigentumsverhältnisse

07.10.2019 - 12:36:29

Polizeipräsidium Offenburg / Baden-Baden - Nicht nur ungeklärte ...

Baden-Baden - Nachdem ein 39 Jahre alter Mann am Sonntagabend in der Friedhofstraße beim Aussteigen ein vorbeifahrendes Fahrzeug mit der Fahrertür seines Opels streifte, wurden die Beamten des Polizeireviers Baden-Baden zur Unfallstelle gerufen. Dabei wurde nicht nur die Verkehrsordnungswidrigkeit geahndet, sondern sie mussten zudem auch feststellen, dass das Fahrzeug nicht versichert war und zudem der Fahrer die Eigentumsverhältnisse nicht plausibel darstellen konnte. Um zu klären ob der Wagen zuvor tatsächlich unterschlagen wurde, haben die Beamten das Fahrzeug sichergestellt. Den Mann erwarten nun mehrere Strafanzeigen.

/ar

OTS: Polizeipräsidium Offenburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110975 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110975.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781-211211 E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de