Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Baden-Baden - Mülltonne in Brand

09.09.2019 - 10:46:45

Polizeipräsidium Offenburg / Baden-Baden - Mülltonne in Brand

Baden-Baden - Die Ursache für den Brand eines Müllcontainers am frühen Sonntagabend in der Aumattstraße ist derzeit noch unklar. Das Abfallbehältnis wurde kurz vor 18 Uhr durch die alarmierten Kräfte der Feuerwehr Baden-Baden abgelöscht. Dass der in der Nähe befindliche hölzerne Unterstand in Mitleidenschaft gezogen wurde, konnte jedoch nicht verhindert werden. Die Höhe des entstandenen Schadens kann noch nicht genau beziffert werden.

/ya

OTS: Polizeipräsidium Offenburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110975 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110975.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781 - 211211 E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de