Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Baden-Baden - Mit Hubschrauber gesucht

14.01.2020 - 12:31:26

Polizeipräsidium Offenburg / Baden-Baden - Mit Hubschrauber gesucht

Baden-Baden - Die Besatzung eines Polizeihubschraubers war am Montagnachmittag auf der Suche nach der Frau, welche nicht in die von ihr bewohnte Klinik in der Gunzenbachstraße zurückgekehrt war. Nachdem die Dame nicht rechtzeitig wieder aufgetaucht war und eine Eigengefährdung nicht ausgeschlossen werden konnte, suchten mehrere Polizeistreifen in Baden-Baden und am Durmersheimer Bahnhof nach der Vermissten. Sie konnte unversehrt aufgefunden werden. /ma

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781 - 211211 E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/4491279 Polizeipräsidium Offenburg

@ presseportal.de