Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Baden-Baden - Mit dem Esel in die Stadt

01.07.2020 - 12:46:41

Polizeipräsidium Offenburg / Baden-Baden - Mit dem Esel in die Stadt

Baden-Baden - Weil ein Zeuge mehrere offenbar alkoholisierte Personen mit einem Esel am Augustaplatz sah und sich um das Tier sorgte, wurde am Dienstagabend kurz nach 22 Uhr die Polizei gerufen. Die Beamten der Kurstadt konnten das Tier wie geschildert samt seines augenscheinlich alkoholisierten 54 Jahre alten Besitzers antreffen. Fußläufig mussten sich im Anschluss Tier und Halter auf Weisung der Beamten auf den Heimweg machen. Eine Meldung an die zuständigen Behörden folgte dem Einsatz.

/rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781-211 211 E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/4639576 Polizeipräsidium Offenburg

@ presseportal.de