Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Baden-Baden, A5 - Ladung nicht ordnungsgemäß gesichert

05.11.2019 - 16:36:28

Polizeipräsidium Offenburg / Baden-Baden, A5 - Ladung nicht ...

Baden-Baden, A5 - Weil er die Ladung seines Anhängers nicht richtig gesichert hatte muss ein Autofahrer nun mit einer Ordnungswidrigkeitenanzeige rechnen. Der 54-Jährige war kurz vor 7:30 Uhr auf der Autobahn unterwegs, als die herausstehende Ladung Beamten des Autobahnpolizeireviers Bühl auffiel. Im Zuge der folgenden Kontrolle zeigte der Mann sich einsichtig, sicherte seine Ladung vorschriftsmäßig ab und konnte seine Fahrt fortsetzen. /ma

OTS: Polizeipräsidium Offenburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110975 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110975.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781-211211 E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de