Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Baden-Baden, A5 - Fahrzeugbrand

05.08.2019 - 13:46:34

Polizeipräsidium Offenburg / Baden-Baden, A5 - Fahrzeugbrand

Baden-Baden - Nachdem ein Auto am Sonntagnachmittag kurz vor der Anschlussstelle Rastatt-Süd auf der Fahrt in Richtung Norden in Brand geriet, mussten Beamte des Autobahnpolizeireviers Bühl den rechten Fahrstreifen kurzzeitig sperren. Die Flammen schlugen gegen 16:40 Uhr aus dem Motorraum des Dacia und konnten von den Einsatzkräften der Feuerwehr Baden-Baden gelöscht werden. Verletzt wurde niemand.

/ma

OTS: Polizeipräsidium Offenburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110975 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110975.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781 - 211211 E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de