Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Baden-Baden, A5 - Abgekommen

04.11.2019 - 12:56:38

Polizeipräsidium Offenburg / Baden-Baden, A5 - Abgekommen

Baden-Baden - Ein 30-jähriger Mini-Fahrer war am Sonntagvormittag auf der A5 in nördliche Richtung unterwegs. Auf Höhe der Anschlussstelle Baden-Baden wollte er die regennasse Fahrbahn in Richtung Iffezheim verlassen, verlor hierbei die Kontrolle über seinen Wagen und kam nach links von der Fahrbahn ab. Hierbei schleuderte er über eine Wiese und wurde von mehreren Bäumen zum Stillstand gebracht. Der Fahrer trug bei dem Vorfall glücklicherweise nur leichte Blessuren davon. An seinem Wagen entstand ein Schaden von rund 25.000 Euro.

/ya

OTS: Polizeipräsidium Offenburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110975 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110975.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781-211211 E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de