Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Badbergen - Fahrzeugbrand

07.11.2019 - 14:51:56

Polizeiinspektion Osnabrück / Badbergen - Fahrzeugbrand

Badbergen - Am Mittwochabend, gegen 20:26 Uhr, geriet auf dem Pickerdamm im Ortsteil Grönloh ein Mazda in Brand. Ein 21-Jähriger aus Lohne bemerkte während der Fahrt Brandgeruch in seinem Fahrzeug. Er konnte noch rechtzeitig stoppen und sich in Sicherheit bringen. Am Auto entstand ein Totalschaden, durch die Hitzeeinwirkung wurde die Fahrbahn in Mitleidenschaft gezogen.

OTS: Polizeiinspektion Osnabrück newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/104236 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_104236.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück Matthias Bekermann Telefon: 0541/327-2072 E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de http://www.pi-os.polizei-nds.de

@ presseportal.de