Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Kriminalität, Polizei

Bad Schwalbach - (fh)Seit Dienstag, dem 12.10.2021, wird der 48 Jahre alte Matthias Roschanski aus Taunusstein-Bleidenstadt vermisst.

14.10.2021 - 11:55:47

Vermisstenmeldung der Kriminalpolizei in Wiesbaden - 48-jähriger Taunussteiner vermisst - zuletzt in Wiesbaden gesehen.. Herr Roschanski suchte gegen 08:00 Uhr eine Klinik in der Rheinstraße in Wiesbaden auf um sich ein Rezept abzuholen. Nach dem Besuch der Klinik verläuft sich seine Spur und er wurde seitdem nicht mehr gesehen. Die bisherigen Suchmaßnahmen und die Ermittlungen der Wiesbadener Kriminalpolizei führten bislang nicht zum Auffinden des Vermissten. Herr Roschanski ist etwa 180 cm groß, hat kurze blonde Haare und ist auffällig schlank. Er trug zuletzt einen roten Mantel der Marke "Superdry", ein graues Langarmshirt, eine rote "Adidas" Jogginghose und braune "Adidas" Schuhe. Der Vermisste hat Kontakte nach Taunusstein, es ist allerdings anzunehmen, dass er sich im Bereich Wiesbaden aufhält.

Hinweise zu dem Aufenthaltsort nimmt die Wiesbadener Kriminalpolizei unter der Telefonnummer (0611) 345-3333 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen
Polizeidirektion Rheingau-Taunus
Pressestelle
Telefon: (0611) 345-1043/1041/1042
E-Mail: pressestelle.ppwh@polizei.hessen.de

Original-Content von: PD Rheingau-Taunus - Polizeipräsidium Westhessen übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/4cffff

@ presseportal.de