Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Bad Sassendorf - Zeuge beobachtet Trunkenheitsfahrt

16.08.2019 - 12:36:21

Kreispolizeibehörde Soest / Bad Sassendorf - Zeuge beobachtet ...

Bad Sassendorf - Einem aufmerksamen Zeugen fiel gestern eine 65-jährige Autofahrerin an einem Supermarkt in Bad Sassendorf auf. Dem Anschein nach schien sie betrunken zu sein. Die hinzugerufenen Polizeibeamten trafen die Fahrerin, kurz nach 21.45 Uhr, an ihrer Wohnanschrift in Bad Sassendorf an. Sie räumte ein, zuvor im Supermarkt gewesen zu sein. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab 2 Promille, woraufhin die Beamten eine Blutprobe anordneten. Der Führerschien der Frau wurde anschließend beschlagnahmt. (reh)

OTS: Kreispolizeibehörde Soest newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65855 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65855.rss2

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest Pressestelle Polizei Soest Telefon: 02921 - 9100 5300 E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/soest

@ presseportal.de